Unpünktlichkeit melden

Hier können Sie Unpünktlichkeiten bei Bus und Bahn im Nahverkehr in NRW melden - die Schlichtungsstelle nimmt ihre Meldung auf. Das gibt uns ein Bild über die Lage in Nordrhein-Westfalen.
Off
Ich melde eine ...
Verkehrsunternehmen

 

*Pflichtfelder


Die Inhalte dieses Kontaktformulars werden verschlüsselt an unseren Server übertragen. Daraus generierte E-Mails werden mit einer Transportverschlüsselung an die Verbraucherzentrale des Landes versandt, in dem die Nutzer:innen ihren Wohnsitz haben (sofern er außerhalb von Nordrhein-Westfalen liegt).

Bei erhöhtem Sicherheitsbedarf haben Sie die Möglichkeit, eine Ende-zu-Ende-verschlüsselte E-Mail an die Adresse verschluesselt@verbraucherzentrale.nrw zu senden. Den dafür notwendigen öffentlichen S/MIME-Schlüssel finden Sie hier. Vor einem Austausch besonders schutzbedürftiger Daten benötigen wir Ihren öffentlichen S/MIME-Schlüssel. Bitte schicken Sie diesen als Anhang an die obige E-Mail-Adresse. Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.


Hinweis EU-notifiziertFörderlogos Schlichtungsstelle NahverkehrLogo Verkehrsministerium NRW