Fall zur Schlichtung einreichen

Ich bitte die Schlichtungsstelle Nahverkehr um Bearbeitung:

Off
Bitte wählen Sie zunächst den Anlass Ihrer Beschwerde
(auf Ihrem Beleg finden Sie eine sog. FN-Nummer)
(mit welchem Ticket waren Sie unterwegs)
Haben Sie die Forderung schon bezahlt?
Wurde ein Inkassoverfahren eingeleitet?
Gibt es eine Zahlungsfrist?
Haben Sie eine Fahrt-Alternative genutzt?
Verkehrsunternehmen
Haben Sie sich schon an das Verkehrsunternehmen gewandt?
Bitte anfügen: Kopie der Fahrkarte, Quittungen (Taxikosten, Hotelkosten), Korrespondenz (Ihr Schreiben und die Antworten des Verkehrsunternehmens), weitere Belege.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg, txt, rtf, pdf, docx, xlsx.
Bitte anfügen: Kopie der Fahrkarte, Kontrollbeleg, Korrespondenz (Ihr Einspruch und die Antworten des Verkehrsunternehmens), Inkassoschreiben (Schreiben des Inkassounternehmens oder der Rechtsanwälte), weitere Belege.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg, txt, rtf, pdf, docx, xlsx.
Kopie der Fahrkarte, Korrespondenz (Ihr Schreiben und die Antworten des Verkehrsunternehmens), weitere Belege.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg, txt, rtf, pdf, docx, xlsx.
Beachten Sie bitte: Ohne Ihre Zustimmung ist eine Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich.

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Hinweis EU-notifiziertTeilnehmer des GemeinschaftsprojektsFörderhinweis Verkehrsministerium NRW