Drucken

Kontakt

Impressum

Kontakt


Postanschrift:

Schlichtungsstelle Nahverkehr

Mintropstr. 27

40215 Düsseldorf


E-Mail: info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Fax: 0211 - 380 9 666


Schlichtungstelefon: 0211 - 380 9 380

Unsere telefonischen Sprechzeiten:

Montag bis Donnerstag 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

oder nach Vereinbarung.


Radsattelschüttzer mit Schlichtungsstelle Nahverkehr Motiv

Impressum


Verein Schlichtungsstelle Nahverkehr e.V.

Mintropstr. 27

40215 Düsseldorf

Tel: 0211 38 09 380

Fax: 0211 38 09 666

eingetragen beim Amtsgericht unter der Nummer VR 15471

vertreten durch Vorstand Wolfgang Schuldzinski und Ulrich Jaeger


Barrierefreiheit

In diesem Internetauftritt werden die Anforderungen der Verordnung zur Schaffung barrierefreier Informationstechnik nach dem Behindertengleichstellungsgesetz weitgehend berücksichtigt.


Disclaimer

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.


Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.


Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.